Förderverein St. Elisabeth von Thüringen Krefeld-Inrath e. V.

Heilige Elisabeth, damals ein Geschenk der Gemeinde an die Kapuziner, heute Figur in der Grabeskirche (c) Werner Ponzelar

Unterstützen Sie unsere Gemeinde!

Wir bitten Sie, die vielfältigen Aktivitäten unserer Gemeinde zu fördern.
Unsere Räumlichkeiten müssen ausgestattet und gepflegt werden.
Dazu kommen zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit und die Unterstützung der verschiedenen Gruppen unserer Gemeinde. Wir haben Chöre, Messdiener, pflegen Gemeindefeste und -veranstaltungen.

Trotz helfender Hände sind wir auf jeden Euro angewiesen. Helfen sie uns – ob als Förderpartner mit mindestens 24 Euro jährlich oder mit einer Einzelspende. Jede Unterstützung zählt. (Als Förderpartner werden Sie nicht automatisch Mitglied des Vereins.)

Unser gemeinnütziger Förderverein wurde 2008 gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, unsere Gemeindearbeit finanziell zu unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei helfen.

Vielen Dank!

Ihr Ansprechpartner und 1. Vorsitzender des Fördervereins:

Rolf Roosen

Förderverein St. Elisabeth von Thüringen Krefeld-Inrath e. V.

Tivolidyk 36
47803 Krefeld