Bürgertreff "AM IN"

Der Mittwochstreff ist offen für jeden.

Jeden Mittwoch ab 15:00 Uhr, Hintereingang Raphaelsheim, Hülser Straße 471.
Was haben wir vor außer Kaffee, Tee oder Wasser zu trinken? (kostenfrei - Spenden für die Spardose nehmen wir gerne.) Der „Treff “ ist nach den Interessen der Teilnehmer ausgerichtet. Zum Beispiel: Fit für die neuen Medien –  Fragen zur Benutzung von PC, Handy, Smartphone oder Tablet. Probleme und Lösungen werden gemeinsam diskutiert, eigene Erfahrungen und Tricks können ausgetauscht werden.

Einsteiger/innen  sind jederzeit willkommen. In ungezwungener Umgebung über Gott und die Welt philosophieren, über die Stadtteilgeschichte sprechen, vielleicht auch mal was in Mundart lesen, Lust auf Stricken, Häkeln und Co, Bilder vom Ortsteil ansehen und Erinnerungen notieren, mitarbeiten am Heimatarchiv, mal `ne Runde Karten oder mit Würfeln spielen, einfach mal nix tun und Gemeinschaft genießen. Sie sind neu im Stadtteil und möchten sich ganz allgemein über Inrath informieren? Sie suchen ein offenes Ohr, um mal über das Eine oder Andere zu sprechen?

Sie suchen Hilfe, wissen aber nicht so recht wo, vielleicht mal was Basteln , eine Buch-Tausch-Börse nutzen, Hobby-Partner finden, und und und … Sie bestimmen unser Programm, machen mit oder genießen es einfach, nicht allein zu sein.

Seniorenraum (c) Rolf Roosen

Ansprechpartner des Bürgertreffs "AM IN":
Rolf
Roosen