Offene Treffs in der Ökumenischen Begegnungsstätte

Ökumenische Begegnungsstätte Hüls (c) Ökumenische Begegnungsstätte Hüls

Offener Treff

An jedem Mittwoch um 19.30 Uhr ist die Ökumenische Begegnungsstätte für diejenigen geöffnet, die in netter Runde bei einem Getränk ein wenig erzählen möchten.

Offener Töpfertreff

In der Ökumenischen Begegnungsstätte gibt es jeden Mittwoch um 19.30 Uhr einen „Offenen Töpfertreff“. Das nötige Material kann vor Ort erworben werden. Das Brennen ist im Haus möglich und wird entsprechend abgerechnet.

Offener Spieletreff

An jedem 2. und 4. Dienstag im Monat sind Frauen und Männer ab 20 Uhr in der Ökumenischen Begegnungsstätte herzlich willkommen, die gerne spielen. Neue und alte Gesellschaftsspiele werden mitgebracht, ausprobiert oder immer wieder gespielt.

Offener Babytreff

Dienstags um 10 Uhr und von Mittwoch bis Freitag um 9 Uhr ist in der Ökumenischen Begegnungsstätte ein „Offener Babytreff“ für Kinder ab einem Jahr.
Da die Gruppenzusammensetzung sich immer wieder verändert, ist es ratsam einfach zum „Schnuppern“ zu kommen und alles weitere vor Ort zu besprechen.