Hülser Adventfenster

In jedem Jahr finden ab dem 1. Dezember bis zum 23. Dezember an vielen Stellen in Hüls die „Adventfenster“ statt: mit Liedern und Texten, bei Gebäck und einem Getränk, entweder um 17.00 Uhr oder um 18.30 Uhr (Becher bitte mitbringen).

Die Geschenke an diesen Abenden sind Augenblicke der Besinnung und der Ruhe, Begegnung und Austausch, Einstimmung und Vorfreude, fernab der Hektik des bevorstehenden Festes.

Die Katholische Pfarrgemeinde St. Cyriakus und die Evangelische Kirchengemeinde Hüls freuen sich sehr, dass sich an dieser Aktion in jedem Jahr viele Gastgeberinnen und Gastgeber beteiligen. Handzettel liegen dann in der Pfarrkirche St. Cyriakus aus, Informationen gibt es auch in den Hülser Mitteilungen und in Hüls Life.

Aktuelle Informationen werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht.

Adventsfenster (c) Leonie Peuten-Thomas