DPSG Stamm Kreuz-Ritter Krefeld

Wir sind der Stamm Kreuz-Ritter Krefeld, in der Gemeinde und den Räumlichkeiten von St. Thomas Morus zuhause und zählen momentan etwa 100 Mitglieder.
Als einer von zehn Pfadfinderstämmen der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg in Krefeld veranstaltet unsere bunt gemischte Leiterrunde Gruppenstunden, Aktionen und Lager für alle Kinder und Jugendlichen, die Lust auf pfadfinderische Spiele, Zelten, Feuerkunde, Singen, Spaß und Gemeinschaft haben. Du kannst bei uns Gleichaltrige kennenlernen, deine eigenen Ideen einbringen und einzigartige Erfahrungen und Erlebnisse sammeln!

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, freuen sich unsere Stufen auf dich:
Biber (4-7 Jahre) – Mittwochs 17:15 – 18:15 Uhr
Wölflinge (7-10 J.) – Mittwochs 17:00 – 18:30 Uhr
Jungpfadfinder (10-13 J.) – Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr
Pfadfinder (13-16 J.) – Mittwochs 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Rover (16-21 J.) – Dienstags 19:30 – 21:00 Uhr

Melde dich gerne vorher bei uns unter vorstand@stamm-kreuz-ritter.de oder schau auf unserer Homepage vorbei:
www.stamm-kreuz-ritter.de (s.u.). Dort, sowie auf Facebook und Instagram, findest du Informationen und Fotos von unseren Aktionen und Lagern.

Hoffentlich bis bald und Gut Pfad!