Herzlich willkommen!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unseren Internet-Seiten! Wir, das sind die katholischen Kirchengemeinden Heiligste Dreifaltigkeit (bestehend aus den Gemeinden St. Anna, St. Elisabeth von Thüringen und St. Thomas Morus) und St. Cyriakus in Krefeld.

Als Gemeinschaft der Gemeinden Krefeld-Nordwest arbeiten wir eng zusammen.

Auf unseren Seiten finden Sie vielfältige Informationen und Angebote von und für unsere Gemeindemitglieder, aber auch für alle Freunde und Interessierte unserer Gemeinden. Unsere zahlreichen Gruppen und Kreise gestalten ein besonders vielfältiges Leben in den einzelnen Pfarreien und Gemeinden. Unter „Aktuell“ finden Sie auf einen Blick die Gottesdienstzeiten in unseren Kirchen, aber auch die Termine von Veranstaltungen und die aktuellen Publikationen unserer Pfarreien.

Die Verwaltung unserer Pfarreien erfolgt über den Kirchengemeindeverband Krefeld-Nordwest, in dessen Trägerschaft auch drei Kindertagesstätten und ein Familienzentrum sind. Über freie Stellen in unseren Einrichtungen informieren wir Sie ebenfalls unter „Aktuell“.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Zeit auf unseren Seiten und freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.