Kevelaer-Wallfahrt

Wand-Altärchen mit Bild der Kevelaer-Madonna, 1645 (c) Karl-Heinz Wagemans

Am dritten Sonntag im Juni findet die Marienwallfahrt nach Kevelaer in Zusammenarbeit mit den Pfarreien der GdG Kempen-Tönisvorst statt. Die Fuß- und Radpilger starten in der Nacht bzw. am frühen Morgen in St. Hubert am Marienheim an der Kirche. In Kevelaer ist um 11.00 Uhr der Kreuzweg, anschließend ist eine Statio am Gnadenbild am Kapellenplatz in Kevelaer. Danach feiern die Pilger um 12.30 Uhr im Pax-Christi-Zentrum die heilige Messe. Nähere Informationen sind im Pfarrbüro von St. Cyriakus zu erhalten.

Schon viele Menschen haben sich zu verschiedenen Anlässen, ob allein oder in Gruppen, auf den Weg nach Kevelaer gemacht. Solch eine Zeit kann dem eigenen Glauben, dem eigenen Leben gut tun. Auch Sie sind herzlich eingeladen.

Kevelaer Wallfahrt 2019