Familienchorfreizeit in Kevelaer

Mi. 27. März 2024
Von:
Heinz-Peter Kortmann

Am Freitag, 24. und Samstag, 25.05.2024 bietet Kantor Heinz-Peter Kortmann im Priesterhaus in Kevelaer für alle, die gerne singen, eine Familienchorfreizeit an. Dort wird gemeinsam mit großen und kleinen Sängerinnen und Sängern gesungen, gespielt und eine gute Zeit inklusive einer Übernachtung verbracht. Bestimmt macht es Spaß, auch einmal als Familie zusammen zu musizieren. Die Familienchorfreizeit ist ein offenes Angebot. Weder die Kinder noch die Erwachsenen müssen in einem der Chöre von St. Cyriakus oder der Hl. Dreifaltigkeit sein, um teilnehmen zu können.

Wir starten mit der Abfahrt am 24.05. gegen 15.00 Uhr und werden am 25.05. nach dem Mittagessen zurückfahren. Wir fahren mit eigenen Fahrzeugen. Wer am Freitag so früh noch nicht frei hat, kann auch gern nachkommen. Das geprobte Liedgut wird dann gemeinsam am Sonntag, 26.05. in der Messe zum Dreifaltigkeitsfest um 11.30 Uhr in St. Anna zu Gehör gebracht.

Die Kosten für die Unterbringung betragen für Erwachsene inklusive Vollpension je nach Unterbringung im Einzel-, Zweier oder Dreierzimmer zwischen 60 und 75 Euro. Kinder bis 5 Jahre sind kostenfrei, Kinder zwischen 6 und 13 Jahren zahlen nur die Hälfte.

Anmeldungen und weitere Informationen sind im Pfarrbüro erhältlich oder liegen in den Kirchen aus. Die endgültige Anmeldung sollte spätestens bis zum 20.04. bei Herrn Kortmann oder im Pfarrbüro eingegangen sein.

Weitere detaillierte Informationen zum Wochenende folgen dann nach der Anmeldung in Kürze. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie Herrn Kortmann unter heinz-peter.kortmann@st-cyriakus-huels.de oder unter 02151/565362 erreichen.