Der Krefelder Orgelsommer hat sich bereits als fester Bestandteil des kulturellen Lebens der Stadt etabliert und lädt auch in diesem Jahr zu sechs spannenden Konzerten mit der Königin der Instrumente ein. Heinz-Peter Kortmann, Initiator der Reihe, hat dazu renommierte Konzertorganisten aus Deutschland, der Schweiz und Italien eingeladen. Auch in der Hülser Pfarrkirche finden wieder drei Konzerte statt. Herzliche Einladung zu allen Konzerten. Weitere Infomationen finden Sie unter Konzertreihe St. Cyriakus.