Gemeinschaft der Gemeinden
Kath. Kirchengemeindeverband
Krefeld-Nordwest

FeierAbendZeit

Feierabend (c) Andrea Kühn
Datum:
Freitag, 31. Mai 2024 19:00 - 20:00
Von:
Andrea Kühn, Gemeindereferentin
Ort:
Kapelle St. Thomas Morus
Kempener Allee 70
47803 Krefeld

Herzliche Einladung zur FeierAbendZeit in St. Thomas Morus 

Im Wechsel von kurzen Zeiten der Stille und besinnlicher Musik dürfen wir vor Gott da sein, mit all dem, was uns in der Woche geprägt hat - das Schöne und Gute, aber auch mit allem, was schwer war und belastet hat. Diese Last dürfen wir im Gebet in Gottes Hände zurückgeben und sie verwandeln lassen; dankbar sein für alles Gute, das uns geschenkt wurde; dankbar sein für jedes Lachen, jeden freudigen Moment und für alles Glück.
Das kommende Wochenende mit all unseren Hoffnungen und Wünschen können wir Gott anvertrauen.  
Das Gebet wird angeleitet, sodass Sie sich einfach fallen lassen dürfen, den Worten nachspüren und sich von Musik und der Symbolik tragen lassen. Die Gebetszeit dauert ca. 20 Minuten.  

Im Anschluss sind Sie eingeladen bei Getränken und Knabbereien gemeinsam ins Wochenende zu starten. Miteinander in Begegnung kommen, sich kennenlernen, einen Moment der Unbeschwertheit genießen und dann mit frischer Kraft ins Wochenende gehen.