Gemeinschaft der Gemeinden
Kath. Kirchengemeindeverband
Krefeld-Nordwest

Radeln für ein gutes Klima
14. Krefelder Stadtradeln startet am 14.8.22

Stadtradeln (c) Plakat: Matthias Totten, Bild: Pixabay.de
Datum:
Mi. 22. Juni 2022
Von:
Matthias Totten

Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune.

Ab sofort sind wieder Anmeldungen für das Krefelder Stadtradeln möglich: Vom 14. August bis 3. September sind die Krefelder aufgefordert, in dem Wettbewerb möglichst viele Kilometer per Fahrrad zu absolvieren und so ein Zeichen für Radmobilität und Klimaschutz zu setzen. 2021 hatte Krefeld ein Rekordergebnis erreicht. 107 Teams hatten sich gebildet. Trotz der Corona-Beschränkungen radelten 2.000 aktive Radler insgesamt 439.213 Kilometer und sparten dabei 65 Tonnen CO2 ein.

Wir laden Sie herzlich ein bei uns im Team der Ortsgruppe Christians for Future Krefeld oder auch als Einzelpersonen teilzunehmen und mitzuhelfen CO2 einzusparen. Für eine Teilnahme bitte hier klicken oder unter: https://www.stadtradeln.de/krefeld


Wir, die Christians 4 Future Krefeld, nehmen als Team teil!

Seid dabei!
Herzliche Einladung!
Jeder Kilometer zählt :-)

 

Christians 4 Future Krefeld Logo (c) C4F Matthias Totten
 
 
Bei Fragen zu den Christians for Future Krefeld steht Diakon Matthias Totten gern zur Verfügung. Mail: totten@heiligste-dreifaltigkeit-krefeld.de oder Tel.: 02151-154480