Gemeinschaft der Gemeinden
Kath. Kirchengemeindeverband
Krefeld-Nordwest

Familiengottesdienst
01. August um 10:00 Uhr
„Wir Enkelkinder und unsere Großeltern“
FÄLLT LEIDER AUS - ES FINDET EINE HL. MESSE STATT

silhouette-74876_1920 Familien Pixabay (c) Pixabay.com
Datum:
Di. 6. Juli 2021
Von:
Barbara Strüder

LEIDER MUSS DER FAMILIENGOTTESDIENST AUSFALLEN - ES FINDET EINE HL. MESSE STATT

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Am 1. August 2021 um 10 Uhr werden wir wieder einen Familiengottesdienst in unserer Pfarrkirche St. Cyriakus feiern.

Dieser Gottesdienst soll unter dem Thema „Wir Enkelkinder und unsere Großeltern“ stehen.

Im Anschluss an diese Feier sind alle Enkelkinder mit ihren Großeltern zu einer kleinen Begegnung im Garten unseres Pfarrheims, des Heinrich-Joeppen-Hauses, eingeladen.

Dort werden verschiedene Spielmöglichkeiten bereit liegen, auch gibt es ein Eis und für eure Omas und Opas ein kaltes Getränk. Gegen 12.30 Uhr verabschieden wir uns dann wieder voneinander.

Für unser Treffen im Garten ist es leider immer noch notwendig, dass ihr und auch die Erwachsenen getestet seid  bzw. die Erwachsenen zwei Mal geimpft sind.

Dann können wir uns nach derzeitigem Corona-Stand ohne Maske und mit Abstand treffen.

Sollte es in der Corona-Verordnung noch Änderungen geben, sagen wir euch natürlich sofort Bescheid.

Es wäre also ganz toll, wenn ihr eure Großeltern mal fragt, ob sie mit euch diesen Gottesdienst besuchen möchten und anschließend auch bei der Begegnung dabei sein wollen.

Dafür brauche ich aber nun von euch und euren Großeltern eine Anmeldung. Sendet mir daher bis zum 25. Juli 2021 alle Namen und Adressen per Email an barbara.strueder@st-cyriakus-huels.de zu.

Ich freue mich auf euch und eure lieben Omas und Opas und grüße euch und Sie ganz herzlich!

Barbara Strüder