ZeitLos - Dinnerabend

Haus Wahlen
Hülser Markt 5
47839 Krefeld

In gemütlicher Atmosphäre bei Haus Wahlen auf dem Hülser Markt geht es um Themen unseres Lebens und Glaubens. Spielerisch angenähert (dabei Essen à la carte aussuchen) und inhaltlich vertieft (Kurzvortrag) kommt es bei kulinarischen Leckerbissen zum Austausch. Dazu ein gutes Getränk (auf das erste möchten wir euch/Sie gern einladen).

Der Dinnerabend findet wieder in Haus Wahlen statt, das seit 2024 unter einer neuen Leitung bewirtet wird. Wir sind gespannt auf einen interessanten Themenabend, regen Austausch und wollen uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Der Dinnerabend ist für alle Menschen jeden Alters gedacht, die Interesse an einem Thema des Glaubens haben. Es können auch sehr gern Einzelpersonen teilnehmen, das Format ist nicht auf Paare begrenzt.

Anmeldungen sind möglich bis 01.06.24 bei Diakon Matthias Totten unter totten@heiligste-dreifaltigkeit-krefeld.de oder Tel. 154480 oder im Pfarrbüro.